Kreative Auszeit (Osterkranz-Workshop)

(Do it yourself  – Adventskranzbinden )

Datum: Dienstag den 26.03.24

Ort: Familienzentrum Wunderwerk , Löhestraße 14, 92056 Erlangen

Beginn: 18.00 Uhr – 21.00 Uhr

Teilnehmerzahl auf 8 beschränkt

Der Preis 79,- Euro pro Person

Erlebe den Zauber des Osterfestes durch kreative Ausdrucksformen und schaffe nicht nur einen Kranz, sondern auch bleibende Erinnerungen!

Ich lade dich herzlich zu einem inspirierenden Osterkranzworkshop ein, wo Tradition auf moderne trifft und kreatives Schaffen auf eine entspannte Gemeinschaft.

Gebunden/gesteckt wird der Kranz aus Natur und Trockenmaterial und wird dann mit österlicher Deco ausgestaltet. Ich habe mir für Euch wieder etwas Besonderes ausgedacht.  Für Anfänger genauso geeignet wie für alte Hasen.

Jeder Kranz wird einzigartig sein so wie jeder von uns und trotz persönlicher Anleitung deine eigene Handschrift tragen.

Alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack

Anmelden könnt ihr euch unter koenigbeate@gmx.net

Ich freue mich auf unsere Begegnung,

Herzlichst Beate König