Weihnachten im Wunderwerk

Kurs: einmaliger Termin am 17.12.2022 von 15:00-17:00
Kosten: 25,00 € (Gesamtbetrag, sprich für Kind und Elternteil)
Kursleiter: Vanessa Bertel
Alter: ca. 2-5 Jahre

Auch bei uns im Wunderwerk wollen wir uns gemeinsam mit euch auf Weihnachten einstimmen. Deshalb haben wir uns einen einmaligen Kurs für euch überlegt. Gemeinsam wollen wir mit euch die Vorweihnachtszeit feiern. Unsere liebe Vanessa wird gemeinsam mit euch :

  • Plätzchen backen (natürlich auch essen:) )
  • Basteln
  • Singen
  • Essen und Trinken

und einfach ein paar schöne Stunden mit euch verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch die Großeltern, Onkel oder Tante begrüßen dürfen, sodass die Eltern auch mal eine Verschnaufpause bekommen. (Bitte aber nur eine Begleitperson, da es sonst vom Platz ein bisschen eng wird ;)).

Snacks und Getränke sind ebenfalls im Preis enthalten.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Weihnachten im Wunderwerk buchen