Wunderwerkstatt Midi (8-11 Monate)

8 Einheiten 60 min. (ab ca. 8-11 Monate)
Kosten: 90,00€
Kursleiter: Nina Weise

Dein Baby genießt es, Quatsch zu machen, zu lachen, seine Umgebung zu entdecken. Es befindet sich mitten in einer intensiven Entdeckungsphase. Es verfeinert seine Fortbewegungskünste und entdeckt jeden Tag etwas Neues. Um seine körperlichen Fähigkeiten vollständig entfalten zu können, schaffen wir Deinem Kind einen sicheren und abwechslungsreichen Bewegungsraum mit unterschiedlichen Übungs- und Erfahrungsmöglichkeiten. Außerdem wollen wir unser Umfeld mit allen Sinnen erforschen und begegnen dabei verschiedenen Formen, Konsistenzen und Temperaturen.

Auch hier treffen wir auf altersentsprechende Themen wie zum Beispiel Schlafen, Essen am Familientisch und Gefahrenprävention für zu Hause. Der Austausch unter den Eltern steht hierbei ebenso im Fokus, wie die Beobachtung der Babys.

Gemeinsam mit euch möchten wir diese einzigartige Zeit genießen und wertvolle Rituale, Erinnerungen und Kontakte schaffen.

 

Wunderwerkstatt buchen