Wunderwerkstatt Mini (4-7 Monate)

8 Einheiten 60 min. (ab ca. 4-7 Monate)
Kosten: 90,00€
Kursleiter: Michéle Weidemeier-Schmitt, Nina Weise

Ein Meilenstein jagt den nächsten und nun steht auch schon die motorische Entwicklung im Vordergrund. Dein Baby will sich bald drehen und Dinge selbständig greifen können. Es interessiert sich für seine Umgebung und die wichtigsten Werkzeuge dabei sind die Hände und der Mund. Ihr ahnt es bestimmt: Singspiele und Kniereiter sind der Hit, mit sanften Bewegungen möchten wir diese Klassiker mit euch ausprobieren. Mit Hilfe von Fühltüchern, Rasseln und Klanginstrumenten möchten wir euch eine Idee für die Beschäftigung, entsprechend der Bedürfnisse eurer Babys, mit nach Hause geben. 

Auch altersentsprechende Themen wie zum Beispiel Beikost, Schlafen und Zahnen, werden uns in der Gruppe begegnen. Der Austausch unter den Eltern steht hierbei ebenso im Fokus wie die Beobachtung der Babys. 

Gemeinsam mit euch möchten wir diese einzigartige Zeit genießen und wertvolle Rituale, Erinnerungen und Kontakte schaffen. 

Wunderwerkstatt buchen