Frauenkreis für Schwangere

Dauer: 3 Einheiten ca. 90 -120 min
Kosten: 95,00€
Kursleiterin: Sandra Hendel

Deine individuelle Vorbereitung während der Schwangerschaft auf die Geburt und die Wochen danach.

Aufgeteilt über drei Abende, sprechen wir über die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett. Wir durchleuchten diese besondere Zeit in all seinen Facetten, ehrlich und direkt. Wir erspüren Wünsche und Bedürfnisse, erkunden Kraftressourcen und üben uns in Achtsamkeit und Selbstliebe. Wir öffnen uns gemeinsam mit Meditation und Gesang und du nimmst Kontakt zu deinem Baby auf.

Zudem erzähle ich euch Tipps und Tricks aus meinem Doula-Erfahrungsschatz.

Bitte mitbringen: Schreibmaterial für Notizen, Bequeme Kleidung und Wollsocken sind empfohlen

Hast du noch Fragen? Schau auf meine Seite www.doula-erlangen.de und kontaktiere mich gern.

Frauenkreis für Schwangere buchen