Mutter-Kind (Selbstliebe-Achtsamkeit)-Kurs

Kursleiterin: Beate König

Alter: 5-8 Jahre

5 Termine a 90 Minuten

Preis: 133 Euro (Kind+Elternteil)

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt direkt bei Beate König unter: koenigbeate@gmx.net

,,Mit positiven Glaubensätzen zur inneren Stärke nach dem Konzept von geliebtes Herzenskind,,

Ich wünsche mir, dass kleine Kinder von Beginn an fühlen, dass Sie perfekt sind, wie sie sind.

In unserem Bildungssystem zählt hauptsächlich das Leistungsprinzip. Da kommt die soziale Kompetenz oft zu kurz.

Es gibt unzählige Literatur darüber, wie man als Erwachsener negative Glaubensätze auflösen kann.

Was wäre, wenn dies gar nicht notwendig ist, weil man sich als Kind schon an einer positiven Denkweise orientieren darf.

Wie wäre es, wenn dein Kind voller Selbstliebe groß wird und sich so annimmt, wie es ist?

Der kleine Pandabär Paul aus dem Kinderbuch (geliebtes Herzenskind von Bianca Batanas)  ist die Hauptfigur in diesem Kurs und lernt in seinen Geschichten, dass er etwas ganz Besonderes ist. Er hat als einziger Pandabär ein rotes Herz im Gesicht.

Gemeinsam mit Paul lernen die Kinder, dass jeder auf seine Weise einzigartig ist.

In 5 Modulen werden anhand der Geschichten die wichtigsten Glaubenssätze erfahrbar gemacht.

Ich bin perfekt

Ich vertraue mir

Ich bin dankbar

Ich darf Fehler machen

Ich bin meine Lieblingsfarbe

 Es  wird erzählt, gebastelt, gemalt, meditiert, bewegt und wir werden jede Menge Spaß haben.,, Die Art, wie wir zu unseren Kindern sprechen, wird zu ihrer inneren Stimme. ( Peggy O´Mara).

Nach dem Konzept von Bianca Batanas. Nähere Informationen unter https://www.geliebtesherzenskind.com

Mutter-Kind (Selbstliebe-Achtsamkeit)-Kurs buchen